Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61301422[/posting]
Zitat von Chaecka: 1. Ich glaube gar nicht, dass die Gläubiger den Laden übernehmen wollen. Sie wollen und werden nur alles herausholen was geht. Zu lasten der Aktionäre.


na ja, wenn du das glaubst, dann ist ja schon bewiesen, dass du irrst. warum haben sich die gläubiger denn dann bei mattress und sehr wahrscheinlich auch bei conforama beteiligt? und warum haben sie bei beiden läden noch geld nachgeschossen?

aber ich merke schon an deiner argumentation, was deine intention ist und ich sehe keine notwendigkeit mein invest zu verteidigen. an einem faktenbasierten austausch wäre mir gelegen, aber hier im forum ist ja ausser mgq, freixenetter und the_aa niemand mehr, mit dem man darüber diskutieren könnte.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (20.08.19 17:36:07)
Beitrag: 53,097 von 84,618 (ID:61301626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE