Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61300090[/posting]
Zitat von Karlchen54: hm, delution - hab´ ich gehoert die können (am Tag?) 20 mio verkaufen ! gestern wurden "nur" 12 mio gesamt gehandelt! oder erscheint der umsatz von fcel nicht da ATM ? Kann ich mir nicht vorstellen!

ICH bin einer der (D...) und habe vor 2 wochen ein kleines paket, welches auch nicht erhöht wird, gekauft.


Keine Ahnung, ob die ATM-Vereinbarungen mit ihren Investmentbanken die tägliche Verkaufsmenge relevant begrenzen, aber der Markt muss halt entsprechende Mengen auch aufnehmen können ohne dass der Kurs komplett baden geht.

Sie können, Stand letzte Woche, noch für rund $23 Millionen Aktien in den Markt verkaufen und danach könnten sie einfach ein neues ATM-Programm auflegen.

Die ATM-Verkäufe erscheinen in den normalen Times & Sales, aber sind natürlich nicht extra gekennzeichnet als solche.


Wenn Du nur ein kleines Paket zum Zocken gekauft hast, bist Du doch kein Depp.

Das sind nur die unwissenden Nachkäufer, die ihre Position immer weiter verbilligen wollen.
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy !
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (20.08.19 20:12:00)
Beitrag: 2,303 von 7,688 (ID:61303045)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE