Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61301911[/posting]Börse ist keine Einbahnstraße. Das weiß jeder. Da braucht es keine Bevormundung von Guppies, die über Haie reden. Was für Haie bitte?
Verschiedene Meinungen. Verschiedene Prognosen. Du liegst gerade richtig oder eben gerade falsch. Und am nächsten Tag ist es wieder anders. Ich sehe Chancen wo einer nur von Risiken erzählt. Nicht weil dieser Dir helfen will.

Er oder sie (es ist ja meistens eine Gruppe) , will/wollen Dich vor Fehlern bewahren. Das ist eine Story für den Friseur. Man will Dich verunsichern. Und das Schlimmste: er macht sich über Deinen Fehler ( oh mein Gott, zu gekauft?) lustig. Seltsam dass die dann immer in der Gruppe auftreten...

Ein Bekannter von mir weiß dass ich wieder mit Aktien zu tun habe. Habe ein wenig Geld über...und naja oft liege ich tendenziell richtig. Worauf ich hinaus will...Er kennt Jungs, die als eine solche Rotte auftreten und eben genau solche Foren gezielt besuchen. Man kann in der Gruppe so viel besser manipulieren. Ihm wurde auch angeboten „mitzumachen“. Man könne gut verdienen...hat er gelassen...ergaunern war nicht so sein Ding. Netter Kerl.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Verticallimit  (20.08.19 21:57:21)
Beitrag: 157,048 von 177,525 (ID:61303813)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE