Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61298734[/posting]
Zitat von nickelich: "Die sechs letzten Jahre sind die sechs wärmsten der modernen Klimageschichte"
... sagte Erik der Rote, als er nach Grönland aufbrach.

Erik der Rote musste Island verlassen, weil er einen Mord begangen hatte, er tat das nicht wegen des warmen Wetters. Warum wohl hatte Island zu dieser Zeit seinen Namen (Eisland)? Als die Zeit seiner Verbannung abgelaufen war, warb er Siedler an. Es mag Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein, dass Werbung bis heute ein geschöntes Bild der Realität anpreist.
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): lemoncurry  (20.08.19 21:58:46)
Beitrag: 46,191 von 57,966 (ID:61303825)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE