Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61304380[/posting]Nun ja, da braucht man sich ja nur die gestrige (heute früh) Meldung anschaun. Wenn das, was das MM
erwartet, so weiter geht, sollten wir uns nicht beklagen können:

"Verkäufe an führende Marken steigern die TotalSocial\u00ae-Datenplattform von Engagement Labs um 55% gegenüber dem Vorjahr
Engagement Labs
20. August 2019, 03:00 ET

Wiederholtes vierteljährliches Wachstum, da der Kundenstamm auf 12 Kategorien erweitert wird

NEW BRUNSWICK, NJ und MONTREAL , 20. August 2019 / CNW / - Engagement Labs Inc. (TSXV: EL ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass der Umsatz mit seinem Flaggschiff-Produkt TotalSocial\u00ae etwa 3,8 Mio. USD für das Jahr erreicht hat Die zwölf Monate zum 30. Juni 2019 stiegen um 55% gegenüber den vorangegangenen zwölf Monaten. Darüber hinaus gab das MM bekannt:
Jahreswachstum für die TotalSocial\u00ae-Datenplattform von Engagement Labs
Zweistelliges Wachstum in den letzten vier Quartalen im Vergleich zum Vorjahr (siehe Grafik unten)
Verträge mit mehr als 30 Fortune 500-Unternehmen seit der Gründung von TotalSocial Ende 2016.
Vertragswerte zwischen 100.000 und 400.000 USD pro Jahr mit einer durchschnittlichen Laufzeit von 24 Monaten sowie kürzere Erstverträge mit renommierten Blue-Chip-Marken.

Die Kundenbasis von TotalSocial wurde in den letzten 12 Monaten von neun auf 12 Branchen erweitert, wobei neue Kunden in den Kategorien Getränke, Reisen und Videospiele bedient wurden.

"Im vergangenen Jahr haben wir die Personalausstattung, die Infrastruktur und die Einnahmen von Engagement Labs vollständig auf die TotalSocial-Plattform verlagert", sagte CEO Ed Keller . "Unsere Strategie basiert auf Marktrückmeldungen, die auf eine starke Nachfrage nach einem Tool hinweisen, das dabei hilft, das Signal vom Rauschen der sozialen Medien zu trennen. Dies ist ein wichtiger Teil dessen, was TotalSocial bietet."
...

"Die Vielfalt und das Ansehen unseres Kundenstamms sind wichtige Validatoren unserer Geschäfts- und Vertriebsstrategie", sagte Steven Brown , President und Chief Revenue Officer von Engagement Labs. "Wir erleben eine starke Dynamik, von der wir erwarten, dass sie sich im kommenden Jahr fortsetzt."

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.engagementlabs.com
.
Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller , CEO
Engagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com

Engagement Labs
20. August 2019, 03:00 ET

https://www.newswire.ca/news-re
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): GrafSmidt2525  (21.08.19 07:54:21)
Beitrag: 6,114 von 14,203 (ID:61304872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE