Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61304623[/posting]
Zitat von Timburg: @Oberkassel
thx, wirklich gute Nachrichten von Medtronic. Kann sich sehn lassen und die Reaktion darauf war ja auch ziemlich eindeutig. Bleibt natürlich ein Basisinvestment im Medtech-Bereich für mich. Eher zukaufen als jetzt Gewinne mitnehmen. Denke da kommt die nächsten Jahre noch einiges nach:

https://www.fiercebiotech.com/medtech/medtronic-looks-ahead-…

@Gast77 & Rastelly
ok, sicherheitshalber hier nochmals unverschlüsselt und lesbar. :laugh: Da sieht man, dass man auch abseits der etablierten Märkte mal was Vernünftiges finden kann. Bin durch die Bank mit meinen Russen-Investments mehr als zufrieden:

https://www.nornickel.com/upload/iblock/9a4/1H_2019_Financia…

Wo bekommt man noch so eine üppige Dividende in der heutigen Zeit ?? Freu mich schon auf den nächsten fetten Brocken welcher da auf mich/uns zukommt. :lick:

Jack Henry auch so ein Wert welchen man nicht in jedem Forum entdeckt. Liegen schon seit einer gefühlten Ewigkeit im NBIM und haben auch schon ihren Stammplatz. Auch wenn ich da wegen der doch recht stolzen Bewertung momentan nicht aufstocken würde:

https://seekingalpha.com/news/3493435-jack-henry-and-associa…

Wirklich keine einzige Meinung hier zu Bayer ?? Oder bin ich mittlerweile der einzige welcher sich nicht scheut, auch mal einen Wert aus dem ach-so-schlimmen Deutschland zu kaufen ??? :rolleyes: Dann schaut Euch doch mal die Kursentwicklung von einer Eckert&Ziegler im letzten Jahr an - Vorurteile waren noch nie ein guter Berater für Börsengschäfte.

https://www.finance-magazin.de/deals/ma/bayer-verkauft-tierm…


Ad bayer: guter Deal mit angemessenem Preis.
-> Anteilseigner eines marktführer Unternehmens in einem wachsendem spezialsektor

Genau das gleiche, hätte man wie schon erwähnt, mit bayercorp/monsanto machen sollen.

Leider sind die Risiken bzgl. Glypho immernoch da, aufstocken mag ich derzeit nicht. Sollte sich das bald regeln (Vergleich in angemessener Größe) verpasst man wohl die ersten 50% vom tief - nicht so schlimm...
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Low-Risk-Strategie  (21.08.19 07:55:11)
Beitrag: 38,831 von 56,684 (ID:61304878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE