Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

Ausnahme Post!!!

Im Studium (DDR, 1974) schrieben wir eine Arbeit. Ich schrieb, wir sind noch dabei den Sozialismus aufzubauen, der Kommunismus kommt viel später.
Ergebnis mangelhaft, 5.
Ein Arbeitskollege (Genosse) stimmte da voll zu. Trotzdem fuhren wir zusammen in die Hohe Tatra, ins den Pirin-Gebirge, Rila-Gebirge und Vitoscha-Gebirge.

Von Sofia Richtung Pirin-Gebirge mit dem Zug. Die Einheimischen sagten, hier müsst ihr aussteigen, sonst holt man euch aus dem Zug, nach Griechenland dürft ihr nicht einreisen.
Ein Pole, welcher sich ein Haus baute nahm uns zur Vesper mit und brachte uns auch zum Bus.
Das Hotel war ausgebucht. Für eine Nacht brachte man uns Privat unter. Morgenwäsche vor dem Haus am Bach, Wasser aus einem Eimer und dann ging es ins Hotel, wir bekamen ein Zimmer.

So, es ist egal was am Ende kommt. Es ist eine Diktatur, DIE DIKTATUR.
Es gibt einen guten Diktator oder einen schlechten Diktator. Der menschliche geht unter.

Meine Medaille hat nun drei Seiten, Kopf, Zahl und den Rand. Auf dem Rand befinden wir uns. Zahl und Rand verschwimmen.

Geistiges Wesen - Gott
Geistiges Wesen – Erzengel Luzifer
Menschliches Wesen - …

So, dass soll`s gewesen sein. Wer wissen will wie es läuft, sollte in dem Buch der Bücher nachschauen.
eines der Bücher, das Buch Daniel ist ganz interessant.

LG Hansi
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (21.08.19 08:10:57)
Beitrag: 38,832 von 56,651 (ID:61305028)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE