Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61303363[/posting]Ich glaube auch nicht an die Analysten und schon gar nicht “dem Aktionär” \ud83d\ude09
Aber an die Charts glaube ich auch nicht, weil diese nur die Vergangenheit zeigen.
Ich wähle meine Aktien hauptsächlich nach dem politischen Umfeld und den Marktchancen für das angebotene Produkt.
Politische Umfeld ist für EE bestens, weil die Hauptkunden in den USA und in den westlichen Ländern sind und neuerdings auch in Indien \ud83d\udc4d
Und die Marktchancen sind ebenfalls sehr gut, weil die Nachfrage nach erneuerbare Energie steigt.

Außerdem ist EE fast schuldenfrei, also gesund und könnte deshalb auch eine Durststrecke überleben \ud83d\udc4d denn sie nutzten das überschüssige Cash, um den Kredit für das Patent für den Microinverter vorzeitig zu tilgen \ud83d\udc4d
Damit hat sich diese Investition bereits amortisiert \ud83d\udc4d
 
aus der Diskussion: Enphase Energy - erster Microinverter IPO
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-676286  (21.08.19 09:42:06)
Beitrag: 374 von 695 (ID:61305937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE