Fenster schließen  |  Fenster drucken

wow ..... heute fliegen die Argumente wieder tief :laugh:

----------------

Ich habe eine neue Strategie entwickelt

Immer dann wenn der Kurs sich gar nicht so entwickelt wie es normal wäre ( z.B. gestern mit OYO ) oder hier im Forum wieder mal die Welt untergeht, dann nehme ich alte GB oder Präsentationen und lese darin -> das beruhigt ungemein

.... heute früh z.B. habe ich mir folgendes reingezogen aus der Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung der Wirecard AG


Quelle: https://ir.wirecard.com/download/companies/wirecard/Hauptversammlung/1_DE_Einladung_HV_2019.pdf

Jedem das seine und mir meine WDI-Gewinne und wikifolio-Prämien :lick:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-228391  (21.08.19 11:49:24)
Beitrag: 55,568 von 166,145 (ID:61307152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE