Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61306903[/posting]
Zitat von MichaNRW:
Zitat von RolandCH: Ecki hat einmal in der Coba verloren. Ich verstehe ihn.
Ich dreimal gewonnen, jedesmal war es mühsam - und der Wert wird wieder steigen, ideal für Trader\ud83d\ude02


Der Chart auf die 3 Jahre macht mich an...von unter 6 Euronen auf knapp 14 und wieder zurück... auch damals im tief wurde die Coba verteufelt... Da nun immer mehr über die Coba berichtet wird könnte ich mir gut und gerne heute auch noch die 5,1× vorstellen... Aber mal schauen was der Ami mit seiner Zinspolitik heute zum besten gibt...\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e\ud83d\udc4d


leider liegst Du regelmässig falsch und taugst nur als guter Kontraindikator
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Putinowski  (21.08.19 12:38:55)
Beitrag: 157,075 von 177,507 (ID:61307659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE