Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61307593[/posting]1. woher willst du wissen dass ich die Bild-Zeitung lese ? Bin aus Österreich du Komiker.

2. Was hier die angeblichen klugen Köpfe, zu denen du nun bestätigter Weise nicht gehörst, ist mir herzlich egal. Ich mache das seit knapp 12 Jahren und Marktschreier wie dich, die nur den Nachbarn nachäffen, gibt es immer.

3. Wenn du schon nachplappern musst, denn zu mehr bist du sowohl hier, als auch in anderen Foren offensichtlich nicht gerade fähig, dann zitiere wenigstens.

4. Solltest gerade du keine Tipps geben, von denen du keine Ahnung hast.

5. Deine Prophezeiungen von 0,03 kommen nahezu täglich, und ich Frage mich worauf dies basiert. Denn keiner von den seriösen Kritikern gibt hir einen Wert ab, da, du wirst es kaum glauben SERIÖS.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): mungar  (21.08.19 13:18:23)
Beitrag: 6,155 von 14,203 (ID:61308055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE