Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61304923[/posting]
Zitat von urfin: Darin liegt der Hund begraben,hätten wir kein Umweltgau Fracking würde der entsprechende Ölpreis längst für andere Verhältnismäßigkeiten sorgen.So aber ist es den H2 Firmen nicht anzulasten das die sich trotzdem so lange gehalten haben und sogar gewachsen sind.Davor zieh ich meinen Hut.
Die heutige Katastrophale CO2 Bilanz sähe anders aus ,aber Grundwasserverseuchung fällt den USA schon jetzt merklich auf die Füße .Jetzt will man aus Schieferölsand Wasserstoff herstellen ,ein weiterer katastrophaler Irrweg.


Für Plug Power ist diese Entwicklung völlig irrelevant gewesen. Ihre Brennstoffzellen-Technologie ersetzte bis vor kurzem ausschließlich herkömmliche Batterie-Technologie in Flurförderzeugen.

Auch in der herkömmlichen und Offshore-Ölfördertechnik sind zudem in den letzten Jahren massive Produktivitätsfortschritte gemacht worden, OPEC- und Non-OPEC-Länder müssen aktuell ja gewaltige Produktionskürzungen durchziehen, damit der Preis nicht komplett zusammenbricht. An billigem Öl besteht also auch ohne Fracking kein Mangel.
 
aus der Diskussion: Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (21.08.19 13:19:59)
Beitrag: 5,589 von 38,527 (ID:61308079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE