Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oder doch ein Griff ins fallende Messer?!

Ich versuche mir gerade ein klares Bild von 2 (1&1=2) zu machen. Leider kann ich die Fundamentaldaten nicht so richtig zuordnen. Was haltet ihr von dieser Analyse, kann da was dran sein, oder ist der Autor auf dem falschen Dampfer?

https://de.tradingview.com/chart/DRI/I93NTt9S/

Die technische Analyse dahinter ist natürlich einfach: Entweder hoch, oder runter. und im Zweifel eben seitwärts:



Um das klarzustellen, ich möchte hier keine Kauf / Verkaufstipps, lediglich herausfinden, was Ihr über die aktuellen Fundamentaldaten im Zusammenhang mit dem Chart denkt.
 
aus der Diskussion: Drillisch - Eine Investition in die Zukunft oder ?
Autor (Datum des Eintrages): new-in-trading  (21.08.19 13:57:39)
Beitrag: 17,558 von 18,012 (ID:61308460)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE