Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61304356[/posting]https://www.google.com/search?q=walmart-people.com+wall+of+s…

Also wenn ich mir so die Walmart Kunden und Mitarbeiter anschaue, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass (wenn es überhaupt einen Brand gab, der von den Solarpanels ausging) da einfach jemand den "feindlichen grünen Strom der Klimakirche' gekappt hat (um Trump zu unterstützen)- so dass die Energie nicht mehr abfliessen kann und notgedrungen in Form von Wärme irgendwie entweichen muss.

Die Installation der Systeme erfolgte ausserdem durch SolarCity - ihr selber behauptet doch auch, Tesla würde seit Jahren kein einziges Dach ausrüsten.

Wohl wieder nichts anderes als dumber FUD, das Ganze.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tesla4ever  (21.08.19 13:59:20)
Beitrag: 77,148 von 205,580 (ID:61308484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE