Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer sich immer sich so sicher ist , dass wir die 1440 ansteuern, muss dementsprechend handeln. Also alles verkaufen und Shorts dafür ins Körbchen. Ansonsten ist das hier nur das alltägliche Bla Bla ....
Ich bin mir nicht sicher. Die 1480 könnten halten. Es kann auch bis 1600 gesehen und die Konsolidierung kommt dann und spielt sich bei 1500/1525 ab. Und da ich es nicht weiß ,.. bleibe ich Long . Ich bin mir nämlich sicher, dass wir deutlich höhere Kurse bis 2020 sehen.
Aber wer hier ständig mit ... ich habe es doch gesagt ...kommt , sollte auch danach handeln..... ansonsten BlA Bla
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Goldforall  (21.08.19 14:15:40)
Beitrag: 48,368 von 97,984 (ID:61308622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE