Fenster schließen  |  Fenster drucken

Greta Thunberg arbeitete mit der 2017 gegründeten Aktiengesellschaft "We don´t have time" zusammen. Jetzt angeblich nicht mehr, aber die Firma hat an der Zusammenarbeit kräftig verdient nach Angabe des CEO Rentzhog.

https://www.deutschland-kurier.org/21168-2/

https://www.neuronensturm.de/greta-thunberg-der-weg-des-geld…

Am 27. November 2018 kündigte ‘We Don’t Have Time’ eine Aktienemission an und nutzte Greta Thunberg elfmal im Werbeprospekt für den Börsengang, wie der deutsche Journalist Hecking zuerst im Spiegel vom 6. Februar thematisierte. Im Dezember wurden bei der Aktienemission 10 Millionen SEK erzielt.

"The company: WeDontHaveTime AB (publ) is a Swedish establishment registred in Stockholm, Sweden (reg no 559126-1994). The company operates the social network We Don’t Have Time."

https://www.wedonthavetime.org/about-us

Aber die Aktiengesellschaft scheint nicht börsennotieret zu sein, meine diesbezügliche Suche lief ins Leere. Ein Börsengang ist angedacht. Der Emissionsprospekt scheint nur auf Schwedisch veröffentlicht worden zu sein.

https://www.freitag.de/autoren/aheubner/die-regenmacher
 
aus der Diskussion: Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Autor (Datum des Eintrages): nickelich  (21.08.19 15:22:48)
Beitrag: 46,202 von 57,903 (ID:61309294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE