Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lässt sich diese Nachricht überhaupt auf einen Wahrheitsgehalt überprüfen?
Oder handelt es sich mal wieder um eine von Jared's Halbwahrheiten, mit denen er immer wieder dann kommt, wenn der Kurs ganz abzustürzen droht?
- siehe die tolle Gold-Meldung in den letzten Tagen - da fällt anschließend der kurs weil keiner mehr daran glaubt.
Ich bin hier auch investiert (zZt. ca. 65% im Minus) und war auch mal begeistert von dem, was sich da scheinbar alles anbahnte. Und was ist geblieben???
Inzwischen glaube ich daß Jared ein Phantast und ein Rattenfänger ist der Großartiges ankündigt, dem allerdings nichts wirklich gelingt.
Bei einer AG nach deutschem Recht, wäre er warscheinlich schon im Knast, weil er nich alle Fakten veröffentlicht, die Einfluss auf den Aktienkurs haben könnten.
 
aus der Diskussion: MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt
Autor (Datum des Eintrages): worelan  (21.08.19 16:19:46)
Beitrag: 5,822 von 6,796 (ID:61309831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE