Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Codiman & Vidar
hab`s ja schon paarmal erwähnt - ist jetzt nicht so dass ich über alle aktuellen Entwicklungen erfreut bin. Es hat aber gar nichts mit "Vogel-Strauß-Politik" zu tun wenn ich diese Themen hier raushalten möchte. Mal eine Gegenfrage - was konkret haben - gefühlte - 100.000 Postings in den einschlägigen und wohlbekannten WO-Threads konkret gebracht ??? Gar nichts. Warum dann nochmal einen zusätzlichen Sräd dazu verwenden ?? Einzige Folge wäre - innerhalb von paar Tagen hätten wir hier ganz ganz viele neue Kollegen welche null Ahnung von Aktien, aber umso mehr von Politik haben. oder meinen zu haben. :D

Schaut doch einfach mal zum Tim rein - war ja mal ein ganz guter Aktienblog. Seitdem dort die Berufspolitiker Einzug gehalten haben kann man den Schmarrn ja gar nicht mehr lesen.........und der gute Tim ist natürlich in erster Reihe an seinen Klicks und Traffic interessier und lässt alle schön rumtoben. Darum nochmal: ich bin hier bei WO um mich über Aktien auszutauschen und nicht um die Welt (oder zumindestens Deutschland) zu verändern. Das Schattenkabinett heute morgen war nur eine Spaßeinlage - aber im Ernst: steht doch jedem frei sich real (und nicht virtuell hinterm Bildschirm) in unsere Politik einzubringen. Dort bringt es mit Sicherheit mehr als hier.


@Investival
kennst ja mein Programm - fürs Briefing hab ich so um die 30-40 Minuten zur Verfügung. Schau mal was ich da heute in der Zeit geleistet hab. Klar kann man die kein regierungsfähiges Kabinett zusammenstellen. Aber dass das Postengeschachere so schnell losgeht.....:laugh: Die einzelnen Ministerien sollten keine Wertung darstellen - bin sicher dass Thorben den Joke genauso versteht wie auch der Cbär. ;)

Danke für Deine Einschätzung zu Bayer. man darf halt nicht locker lassen....:D War ja noch nie so richtig Fan von denen; aber die letzten Meldungen scheinen doch eine Trendwende ausgelöst zu haben. Und bei der aktuellen Bewertung kann man eigentlich auch nicht meckern. Ist zwar noch kein Kauftag bei mir, muss mich noch paar Tage gedulden - aber auf die engere WL hab ich die auf jeden Fall schon mal gesetzt.

Und wenn ich mir meine Liste anschaue dann hab ich gewiss riskantere Wetten laufen als es Bayer wäre.

Schönen Gruß allerseits
Timburg
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (21.08.19 16:26:53)
Beitrag: 38,839 von 56,685 (ID:61309924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE