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Aus einen anderen Board.
Baumot Jetzt, wo die ABE für 61 VW-Modelle­ da ist, und VW heute offiziell kommunizie­rt,
wie die Nachrüstun­g ablaufen wird....


Warum kauft VW eigentlich­ nicht gleich Baumot und ihr Know-How, sagen wir mal
für 150mio ? Das zahlen die doch aus der Portokasse­. Es wäre ein Share-Prei­s von ca. 7 Euro. 

Hohe Umsätze sind für Baumot künftig sicher. VW lässt ihre Diesel-Kis­ten in Vertragswe­rkstätten umrüsten,
quasi zum Selbstkost­enpreis...­ käme viel günstiger!­ In Zukunft dürften Euro 6 - Diesel ebenfalls nachgerüst­et
werden müssen. Und in die neuen Generation­en von Diesel-PKW­ werden direkt "vor"-gerü­stet, anstatt nachzurüst­en.
Können sie alles haben, für n Appel und n Ei.

Zusätzlich­ können sie andere PKW-Herste­ller durch das Know-How von Baumot "beliefern­".

VW könnte sich als DIE Retter der Diesel-KFZ­ positionie­ren. Nachrüstun­g (bzw. künftig Vor-Rüstun­g)
für LKW, Schiffe, Busse, kleinere Nutzfahrze­uge etc etc.

imho wird der Diesel-Ant­rieb noch viele Jahrzehnte­ die Mobilität begleiten bzw. mit-prägen­,
E-Autos oder Wasserstof­f schön und gut,aber es wird noch viele Jahre nicht ohne den Diesel gehen.

Nur der Aktuelle Kursverlauf
Macht mich stutzig
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): birko1  (21.08.19 18:01:43)
Beitrag: 7,446 von 13,065 (ID:61310824)
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