Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61310521[/posting]Das stimmt, es wird nachgerüstet, erste Umsätze sollen schon 2019 generiert werden. Der Hauptumsatz soll ab 2020 kommen. Der Kurs wird auf Quartalszahlen reagieren, nicht mehr auf Spekulationen, sonst stünde der Kurs weit über 3,00 € !!

@juergen45la
Die Meldung stammt nicht von mir, wie du sicherlich lesen konntest und die Auslieferung startet nicht im Oktober, sondern:"Wir planen, die ersten Systeme noch im Oktober 2019 auszuliefern"
https://www.rtl.de/cms/baumot-will-vw-diesel-nachruestung-im…
Lern lesen und verstehen \ud83d\ude18

Wie geschrieben: Ich werde auch wieder einsteigen, aber sicherlich nicht vor November, ich entscheide je nach Nachrichtenlage!
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Apollonius  (21.08.19 18:07:25)
Beitrag: 7,448 von 13,065 (ID:61310875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE