Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61307497[/posting]Tilray Stock könnte nach dem Ausrutschen in die Mittelmäßigkeit ein Kauf für diesen Dip sein.
Eine Reihe von jüngsten Gewinnberichten im gesamten Cannabissektor, von Canopy Growth (NYSE: CGC) bis Tilray (NASDAQ: TLRY), haben eine überwältigende Baisse für Cannabisunternehmen bestätigt: Diese Unternehmen werden Hunderte von Millionen, wenn nicht Milliarden, verlieren , von Dollar, bevor sie jemals einen Gewinn erzielen. Die Tilray-Aktie ist immer noch weniger als die Hälfte des Standes zu Jahresbeginn. Dies ist jedoch noch nicht das Ende des Handels mit Topfaktien. Stattdessen ist dies nur eine Bodenwelle. Langfristige Anleger sollten erwägen, diese Schwäche strategisch weiter auszubauen. Zu kaufen sind dabei die Branchenriesen CGC und ACB sowie der aufstrebende Cannabis-Star TLRY.
 
aus der Diskussion: Tilray - Wann platzt die Cannabis-Blase ?
Autor (Datum des Eintrages): Brainiac108  (21.08.19 20:49:01)
Beitrag: 260 von 867 (ID:61312552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE