Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61312582[/posting]Hey Gast, danke für dein Feedback.\ud83d\udc4d

Deine Bedenken zu KL ist mir durchaus bekannt. Auch die geringe Reserve ist ja schon einige Monate Thema. KL steht im 5 Jahresplan eher als "Goldmine" muss nicht sein, dass KL so lange noch im Depot bleibt aber der Platz ist frei für nen Miner.
Meine Bedenken sind natürlich mit höher der Position auch zunehmend gewachsen. Dennoch poker ich auch auf signifikante News bezüglich einer Übernahme. Den Cash von rund 500 mio haben sie ja, zudem noch minimale Schulden (glaube rund 10 mio).
Muss mich vielleicht mal nach einer Alternative umschauen. Ob es gleich Newcrest wird, sei dahingestellt. Evt. auch einfach einer der Größten Newmont oder Barrick, mal sehen.
Eine nächste KL wäre allerdings schön.

Aber nochmals vielen Dank! Wegen genau solchen Kommentaren mache ich mein vierteljährliches Update \ud83d\udc4d Manchmal schleicht sich eben doch die rosarote-Renditebrille ein.

Schönen Abend\ud83d\ude34
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): Bauers  (21.08.19 21:10:23)
Beitrag: 38,846 von 39,840 (ID:61312750)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online