Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61312969[/posting]
Zitat von marcus262: \ud83d\udc4d für dein ausführliches posting AlphaOne_

Dass die schon länger bei CoBa Investierten schlussendlich nur noch mit viel Lehrgeld aus der Nummer rauskommen bezweifelt glaube ich mittlerweile kaum mehr jemand .Ergo war das, was Eckbusch mit der Realisierung, seines damaligen Verlustes schmerzlich erleben musste trotzdem im Nachhinein gesehen das einzig richtige.

Allerdings besteht doch für die nun erst seit Kurzem Investierten, nach den recht starken Kursverlusten innerhalb kurzer Zeit, evtl. nun auch eine reelle Chance auf eine kurzzeitige Kurserholung. Sobald diese erfolgt sollte man sie dann allerdings auch so schnell wie möglich nutzen.um aus diesem Investment wieder auszusteigen. Gelle RolandCH? :)


Genau so sehe ich das auch ... kurzfristig interessant...und nur das....
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (21.08.19 21:45:42)
Beitrag: 157,114 von 177,511 (ID:61313002)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE