Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61309924[/posting]@Codiman & Vidar hab`s ja schon paarmal erwähnt - ist jetzt nicht so dass ich über alle aktuellen Entwicklungen erfreut bin. Es hat aber gar nichts mit "Vogel-Strauß-Politik" zu tun wenn ich diese Themen hier raushalten möchte. Mal eine Gegenfrage - was konkret haben - gefühlte - 100.000 Postings in den einschlägigen und wohlbekannten WO-Threads konkret gebracht ??? Gar nichts. Warum dann nochmal einen zusätzlichen Sräd dazu verwenden ?? Einzige Folge wäre - innerhalb von paar Tagen hätten wir hier ganz ganz viele neue Kollegen welche null Ahnung von Aktien, aber umso mehr von Politik haben. oder meinen zu haben. Schaut doch einfach mal zum Tim rein - war ja mal ein ganz guter Aktienblog. Seitdem dort die Berufspolitiker Einzug gehalten haben kann man den Schmarrn ja gar nicht mehr lesen.........und der gute Tim ist natürlich in erster Reihe an seinen Klicks und Traffic interessiert und lässt alle schön rumtoben.

Klingt einleuchtend:laugh::laugh:


Darum nochmal: ich bin hier bei WO um mich über Aktien auszutauschen und nicht um die Welt (oder zumindestens Deutschland) zu verändern.

Klare Ansage, manchmal könnte man halt trotzdem toben(vor Wut) und hier im Forum hofft man, - zumindest was die politische Färbung angeht, - doch eher auf Gleichgesinnte zu treffen.
So kommt es dann von meiner Seite doch mal zu dem einen oder anderen Offtopic Post.
Ich muss in dieser Hinsicht defintiv noch stoischer werden, zumal ich hier ja größtensteils sowieso offene Türen einrenne. (Hoffe ich zumindest)
Sicher, mir paar Hanseln ändern sowieso nichts... andererseits: wie soll sich je etwas ändern, wenn alle so denken?
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot 2012-2022
Autor (Datum des Eintrages): filmen  (21.08.19 22:08:50)
Beitrag: 38,848 von 39,806 (ID:61313170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online