Fenster schließen  |  Fenster drucken

70% sind bestimmt irgendwie machbar, die Frage ist erstmal, wie weit steigt der Kurs schon bevor man Sicherheit darüber hat, denn am Ende läuft es ja wohl doch wieder auf eine Zitterpartie bis zur letzten Minute hinaus. Sehe ich schon kommen, dass man letztlich ganz schön mutig sein muss, um die Aktien über das Ende der Annahmefrist zu halten. Viele werden wohl vorab über die Börse verkaufen, wenn es auch beim Kurs ein paar Prozent weniger gibt.

Die Stimmrechteliste aus #729 müsste auch schon wieder aktualisiert werden.
Spektakuläre Änderungen gab es eher nicht, aber ein paar Prozent hin und her ist doch dauernd.
 
aus der Diskussion: OSRAM - Siemens plant IPO
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (21.08.19 22:16:17)
Beitrag: 778 von 1,392 (ID:61313242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE