Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61293085[/posting]Nun normalisiert sich der Kurs langsam wieder, leider ist noch ein laanger Weg zu gehen bis der Kurs wieder bei über 22 Dollar ist, aber auch ich komme wieder in die grüne Zone \ud83d\ude43.

Und 22 Dollar ist laange noch nicht das Schlusslicht, sonst hätte ich damals ja nicht investiert \ud83d\udcc8, also alle die noch Geld übrig haben, meinen Segen habt ihr... \ud83d\ude1c.

Nein Scherz beiseite meine Empfehlung gebe ich daher da sich die grundsätzliche Ausgangslage seit dem Höhenflug Ende Juli eigentlich nicht geändert hat ausser dass die Zulassung später kommt und Amarin nun viel Cash auf der hohen Kante hat.

Gerüchteküchen warum Amarin sich Cash holte oder warum das FDA nun so spät einen Adcom Termin doch noch anberaumt hat in Kombination mit \ud83d\udc4d\ud83d\udc4e Entscheidungen bei Pharmaaktien sind halt einfach Gift und bringen immer wieder grosse Schwankungen mit sich.

Durchhalten und gemeinsam gewinnen heisst hier die Devise, super Produkt, Vision, Management, und Marktchancen haben sich nicht im geringsten verändert !
 
aus der Diskussion: Amarin - The Science Of Lipid Therapy
Autor (Datum des Eintrages): flyingbeef  (21.08.19 23:10:30)
Beitrag: 579 von 594 (ID:61313605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online