Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61313617[/posting]
Zitat von eckbusch: Nun lasst ihn doch!
Niemand ist im Besitz der Wahrheit. Er spielt ein sehr hohes Risiko, und er weiß das.
Vielleicht kommt er da ja doch noch gut wieder raus. Prügel von allen Seiten wird ihn nicht umkrempeln.


Ahoi, Eckbusch,

„Prügel“? Das ist nicht in unserer Kompetenz. Die kommen vom Markt und den „Bankern“ bei margin call - nachdem die Einlagesicherung ink. aller möglichen erfolgten Provisionsgeschäfte ausgereizt bzw. abgerechnet worden ist/sind. Ich versuche lediglich auf die Themen wie MM & RM in einer solchen Situation deutlicher hinzuweisen - vorausgesetzt es stimmt, was Roland hier alles recht „authentisch“ von sich übermittelt ... ich kann es zumindest sehr gut greifen, da selber mal in ähnlicher Situation gewesen bin ...

.... schön für Roland, dass ich mich gegenwärtig etwas gelangweilt fühle.

Einen schönen Abend noch einmal im die Runde ... „ich bin mal weg“
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): momentum_trader  (22.08.19 00:05:14)
Beitrag: 157,121 von 177,512 (ID:61313812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE