Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61313788[/posting]Ich finde es peinlich, dass sich die Vorstandswoche vor den Karren von UI spannen lässt. UI hatte im vergangenen Jahr 2 AR bei TC, die sich im Herbst ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen verabschiedet haben. Jetzt will man den kompletten AR mit eigenen Leuten besetzen. Als Konkurrent und potenzieller Übernehmer hat das mehr als ein Geschmäckle. UI hält knapp 30% von TC. Wenn sie mehr mitsprechen wollen, sollen sie ein Übernahmeangebot machen - zu einem vernünftigen Preis, Ansonsten ist TC ein debt play. Wenn sie es schaffen den CF so hochzudrehen, dass sie von ihren Schulden runterkommen, sind hier deutlich höhere Kurse möglich. Der Nachweis ist noch offen, die Zahlen zum Halbjahr zeigen aber erste Ansätze. Ich selbst bin long.
 
aus der Diskussion: Tele Columbus AG
Autor (Datum des Eintrages): Weinberg-CP  (22.08.19 00:07:28)
Beitrag: 1,537 von 3,035 (ID:61313824)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE