Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61313545[/posting]
Zitat von xwin: Vielleicht generell keine so gute Idee, etwas zu verkaufen, was man noch gar nicht hat...

--> das aber ist ein etabliertes Elon Musk-Geschäftsmodell :D
Es verschafft Tesla schließlich über Jahre hinweg Einnahmen von Fans. Ist quasi wie ne Art laufender Kapitalerhöhung :D

13.12.2016



https://web.archive.org/web/20161213042716/www.tesla.com/aut…


--> kommt dieses Produkt noch 2019 in einem auch für Fanboys akzeptablen Zustand zur Auslieferung?

--> ich meine: nö

...genauso wenig wie: Semi, "Solar Roof", Pickup (außer Bilder aus dem Computer), ...


--> was die Frage aufwirft: will EM überhaupt, daß es nun endlich zur Auslieferungen kommt?

--> mMn: unbedingt ja! Es würde schon ein paar Probleme lösen. Daimler, Audi, BMW etc. sind hier gut dabei (mMn). EM weiß das auch.

--> offensichtliches Problem: es funktioniert immer noch nicht so ("corner cases"), daß auch ein Alex Voigt z.B. beim stolzen Vorführen ("years ahead") nicht etwas doof dastehen würde
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (22.08.19 02:27:23)
Beitrag: 1,459 von 10,213 (ID:61314034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE