Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61314178[/posting]
Zitat von birko1: Apple Meldung mit Ballard bringt? Hum was überlesen nicht mit bekommen


du hast nichts überlesen, alles beim alten! Hier wurde nur mal wieder etwas in den Raum geworfen, was natürlich den Kurs mal schnell nach oben lupfen würde.

Ehrlich gesagt wundert mich das eh schon lange, dass Apple in Richtung i-Car nicht mehr macht aktuell. Und ein Unternehmen wie Apple könnte durchaus auch Brennstoffzellen für so ein Elektrofahrzeug ins Auge fassen. Logo, wenn hier etwas mit Ballard bekannt werden würde, auch wenn nur für Versuchszwecke, dann wär das Thema hohe Kurse schnell erledigt! :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): NewFuelCell  (22.08.19 08:38:29)
Beitrag: 34,144 von 56,183 (ID:61314739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE