Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61315051[/posting]Letztlich ist es ja auch immer eine Bewertungsfrage.

Trotz aller Enttäuschungen bei FP, aber Elgeti könnte sich ja anschauen, was theoretisch aus einzelnen Bereichen von FP rauszuholen ist. Und wenn er da Druck auf den AR ausübt, könnte er diese Potenziale vielleicht heben. Vielleicht tritt er auch nur als Weißer Ritter für einen größeren Finanzinvestor auf. Ich spekuliere da jetzt zwar ins Blaue, aber das er auf eigene Rechnung die HV-Mehrheit an einem sinkenden Schiff kauft, würd ich mal eher nicht glauben. Und wie gesagt, es ist ja nicht so, dass FP teuer wäre. Da ließe sich ex der großen Investitionen durchaus ordentliche Renditen rausziehen. Vielleicht hat er es auch nur auf die noch kleinen IOT-Töchter abgesehen. Schwer zu sagen.
 
aus der Diskussion: Francotyp-Postalia -- Kurz vor dem Breakout
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (22.08.19 09:26:22)
Beitrag: 1,576 von 1,778 (ID:61315144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE