Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nur mal den Langfristchart ansehen, jetzt sind wir zum Tritten mal auf Tiefsstand un jedesmal wieder hochgelufen auf die fast 14. Genau das wird wieder passieren , vielleicht nicht dieses Jahr aber nur Geduld , wenn es wieder Dividende gibt , habe ich für den Tiefsstand nur ein gelangweiltes Lächeln übrig. Nach wie vor man wird hier weder DB noch Commerzbank sterben lassen. Also schön gechillt bleiben, lasst euch von den Weltuntergangsprediger hier nicht verrückt machen. Im September wird die EZB dafür sorgen, dass die Märkte eine nie dagewesene Rally einleuten.
 
aus der Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Aktienterminator  (22.08.19 09:31:49)
Beitrag: 157,124 von 177,525 (ID:61315189)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE