Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61317778[/posting]Einfach. Nur. Sinnlos.

Limitiert nennst du das jetzt \ud83d\ude02 hör mal, wenn Leute sich von Bullvestor blenden lassen und dann kaufen, wenn der Kurs oben ist nach Bewegungen von plus 150% in drei Wochen, dann nenn ich das limitiert. Und dann verkaufen, weil die ihr Depot immer mehr ins Minus schwinden sehen und von so einem von Dir Troll gesagt bekommen, dass das nächste Ziel die Null ist. Dass ist das dümmste, was du als Investor machen kannst. Noch dümmer finde ich, dass du als nicht-Investor mitdiskutierst und Behauptungen streust, die du in keinster Weise belegst.

Solche Stocks sind auf die Zukunft ausgerichtet. Wenn Umsatzzahlen hinzukommen, wird’s interessant.

Derweil finde ich doof, dass du hier mitdiskutierst, obwohl du nicht eine einzige Aktie hältst. Und zweitens verstehst du den Markt nicht. Deine Argumentation beruht immer auf gleiche Aussagen und das ist Bullvestor und jetzt neuerdings auch BaFin \ud83d\ude02

Diese Agraflora Aktie halte ich für min die nächsten 2 Jahre. Dafür ist diese Aktie gedacht. Ob Bullvestor für diesen Peak gesorgt hat, ist mir scheissegal, weil ich die auch schon davor hatte.

Schönen Tag noch!
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Tinitos  (22.08.19 13:51:10)
Beitrag: 3,705 von 13,291 (ID:61318105)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE