Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61318078[/posting]Ich bin hier nicht der Guru und präsentiere mich nicht als solcher.

Ich streue meine Gedanken zum Unternehmen und zur aktuellen Marktlage. Ich glaube dafür ist das Forum hier gedacht.

Ich gebe keine Kaufempfehlungen ab. Ich analysiere den Markt und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten für Agraflora. Die Nachfrage ist da, die Aufzucht bedarf keine hochwertigen Maschinen und auch trotz Taxes ein absolut lukratives Unterfangen.

Findest du nicht, dass jedes Unternehmen und jeder Konzern Deals abwickelt, wovon wir nichts wissen. Das sind alltägliche Trickserreinen, die mich aber als Investor nicht interessieren, solange alles legal über die Bühne läuft. Wusstest du dass Starbucks eigene Lizenzen entwickelt hat und an ihre eigenen Filialen verkauft? Steuertricks.

Wieso sollte sich ein Houwelings (General Manager) sein riesiges Tomaten Business kaputt machen lassen (Image Schäden), wenn er das Gefühl hätte mit den Leuten von AGRA machst du nur krumme Dinger. Das ergibt einfach keinen Sinn.

Das Ding ist noch nicht fertig, also alles mit der Zeit. Und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ;-)
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Tinitos  (22.08.19 14:06:36)
Beitrag: 3,709 von 13,291 (ID:61318270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE