Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61318924[/posting]
Zitat von erfg: Ob diese Verkäufe Sinn gemacht haben oder nicht, hängt doch von der Sicht der Herren Hillen und Höcke ab und nicht von Deiner!
Nur weil es aus Deiner Sicht keinen Sinn macht, muss es noch lange nicht so sein.
Deine Begründung "weil er es kann" unterstellt schon Irrationalität!


Das ist hier schon in der Vergangenheit genug diskutiert worden. Die Verkäufe haben in der Art und Weise keinen Sinn gemacht. Es kann mir keiner erzählen, die Herren hätten nicht zu den ohnehin vor dem Börsenlisting umplatzierten Paketen noch weitere Aktien aus ihrem Bestand draufpacken können, anstatt sie über Jahre über die Börse zu verkaufen und damit dauerhaft den Kurs zu drücken.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (22.08.19 15:19:31)
Beitrag: 273 von 934 (ID:61319035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE