Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61319461[/posting]
Zitat von hugohebel: Fassen wir doch mal die Entwicklung seit dem Börsengang zusammen

Negativ

- Insiderverkäufe
- stockende Kursentwicklung
- Kommunikation stark verbesserungswürdig (was m.E. gerade passiert, siehe heutiges Interview)
- Immobilie wurde nicht neu vermietet

Positiv

- zwei mal hohe Dividende erhalten
- Aktie steht am Allzeithoch
- solide fundamentale Entwicklung
- starker Ausblick auf die kommenden Jahre

Alles nicht perfekt aber auch nicht sooo übel wenn man sich im selben Zeitraum viel andere Aktien anschaut.


Völlig richtig. Ich bin ja auch Aktionär und mir liegt fern, das Unternehmen schlecht zu schreiben - zumal ich den verstorbenen Gründer persönlich kannte. Ich bin jedenfalls froh, dass Hocke geht. Vom Fach (Software) war er ja nicht und es ist gut, dass hier mehr Kompetenz in den V einzieht.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Effektenkombinat  (22.08.19 16:03:56)
Beitrag: 275 von 937 (ID:61319536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE