Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe eher die Vermutung das solche Gestalten wie letni, spondon (der besitzt noch nicht einmal eine wo registrierungs ID, schaut selber nach) und andere die hier einfach nur Wirbel machen um die klickzahlen und Besucher möglichst hoch zu halten...man schaue sich an wie extrem WO bereits mit jeglicher Werbung zugekleistert ist... Wobei ich dem ein oder anderen basher auch zutrauen würde eine bestimmte Nähe zu gut zahlenden Herren zu haben... Die dann in deren Interesse bestimmte Märchen, Lügen halbwahrheiten, oder sich wiederholende Textbausteine vonsich geben.
Was es auch im realen Leben auf einer jeden hv gibt Manfred O. Klein als bestes Beispiel zu nennen
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): walle1fc  (22.08.19 18:47:57)
Beitrag: 55,628 von 61,004 (ID:61321027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online