Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61319944[/posting]Hallo Timburg,

ist ja kein Wunder, wenn Du für Dein Kabinett die Mehrheit bekommst. Das ist ja schon revolutionär, die Ministerposten mit Fachleuten zu besetzen und nicht nach Proporz. Das käme mir bei meinem Riesling Kabinett auch nicht in Frage, eine Scheurebe oder gar ein paar Rote beizumischen. :laugh::laugh:

zu SOBI. Da kann ich Deinen Frust schon verstehen. Aktuell kann man mit den größeren Pharmas wenig reißen; ist ja kein Einzelfall. Lediglich ein paar Spezialisten können hier eine gute Entwicklung verzeichnen. Investivals Skepsis scheint für diesen Sektor schon angebracht zu sein. Von daher bin ich hier auch etwas zögerlich, trotz guter Bewertungen.

Die Hermle-Rendite ist ja schon beeindruckend. Wenn man die von Investival genannten Randbedingungen einbezieht durchaus als Cashlieferant und Festgeldalternative zu sehen. Kommt mal auf meine WL.

Auch von mir einen schönen Abend
Linkshänder
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): linkshaender  (22.08.19 20:36:49)
Beitrag: 38,872 von 56,678 (ID:61321951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE