Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die letzten Quartale gab es einen Umbruch, welcher sich jetzt auszahlt und weiter auszahlen wird.
Bei Umbrüchen verdient man nicht wirklich, sondern positioniert sich, testet, etc.
Umbruch kostet in erster Linie siehe 2018.
Man hatte mehrere Eisen im Feuer, TS macht sich jetzt bezahlt, also hat man hierauf den Fokus gelegt, man ist Partnerschaften eingegangen und spezialisiert sich oder hat sich spezialisiert.
In die momentane Neubewertung Abschluss 2018 als Beurteilung mit einfließen zu lassen zeugt von wenig Verständnis für Firmenentwicklung und -führung oder zumindest wenig Erfahrung in solch Bereichen...

Wir werden sehen, was die Zahlen sagen, aber wenn 3,8 Mio Umsatz 55 % Steigerung bedeuten und man hat jetzt innerhalb von nicht mal einem Monat schon einen Umsatz von 1,4 Mio ist das ja noch einmal eine saftige erneute Steigerung...

Wenn so ein Tool so einschlägt, will es jeder haben, der Marktführer sein möchte oder den Anschluss an die besten Unternehmen nicht verpassen möchte...

Nur meine Meinung
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Daku81  (22.08.19 21:48:41)
Beitrag: 6,530 von 14,203 (ID:61322449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE