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Hier der Einfachheit halber die Übersetzung der gemeldeten Zahlen:

"Der Gesamtumsatz des Unternehmens belief sich im zweiten Quartal 2019 auf 961.435 US-Dollar, wovon 927.671 US-Dollar auf den Umsatz von TotalSocial entfallen. Dies entspricht einer Steigerung des Gesamtumsatzes von TotalSocial um 17% gegenüber dem zweiten Quartal 2018 (791.274 US-Dollar).
- Der Betriebsaufwand ging von 1.600.706 USD im zweiten Quartal 2019 um 20% auf 1.274.931 USD im zweiten Quartal 2019 bzw. um 325.775 USD zurück. - Die Bruttomarge stieg von 39% im zweiten Quartal 2018 auf 48% im zweiten Quartal 2019.
- Der Nettoverlust vor Ertragsteuern ging im zweiten Quartal 2019 auf 784.522 USD zurück, ein Rückgang um 46% oder 659.300 USD von 1.443.822 USD im zweiten Quartal 2018.
- EBITDA-Verlust von - 463.162 USD für das zweite Quartal 2019, was einer Verbesserung von 514.982 USD gegenüber - 978.144 USD für das zweite Quartal 2018 entspricht.
- Non-GAAP-bereinigter EBITDA-Verlust von - 412.425 USD für das zweite Quartal 2019, was einer Verbesserung von 407.461 USD gegenüber - 819.886 USD für das zweite Quartal 2018 entspricht.
- Das unverwässerte und verwässerte Ergebnis je Aktie belief sich im zweiten Quartal 2019 auf (0,01 USD) gegenüber (0,02 USD) im zweiten Quartal 2018.
- Zum 30. Juni 2019 verfügte das Unternehmen über Barmittel in Höhe von 2.085.264 USD gegenüber 906.455 USD zum 31. Dezember 2018

Ich verstehe nicht, was da immer die gleichen groß zu nörgeln haben. Man achte auf die cashposition!
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): GrafSmidt2525  (22.08.19 23:11:27)
Beitrag: 6,551 von 14,203 (ID:61322947)
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