Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://www.asx.com.au/asxpdf/20190823/pdf/447s8vc7m37ckp.pd… :cool:

War doch klar, oder :laugh: :D :laugh:
Offensichtlich stimmt das Produkt aus Rincon für den japanischen Riesen. :D
Auch wenn es "nur" eine Absichtserklärung ist, man sichert sich direkt die komplette Produktion der nächsten 5 Jahre. :cool:
Denke mal dass es noch "non-binding" ist liegt daran, dass die Genehmigung für die Anlage noch nicht ausgehändigt wurde. Mitsubishi muss da natürlich auf Nummer SICHER gehen... :laugh:
Nebenbei: Dies zeigt auch, wie dringend der Bedarf an batterietauglichen Chemikalien in Wahrheit ist... ;)
Zum wiederholten Male: AGY liefert!! :D

DYOR ;)
Gruß Greenfoxi
 
aus der Diskussion: Argosy Minerals Ltd. (ASX: AGY)
Autor (Datum des Eintrages): Greenfoxi  (23.08.19 07:23:51)
Beitrag: 255 von 4,367 (ID:61323451)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE