Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Timburg: liegen doch schon drin\ud83d\ude0e

Auf eine Übernahme hatte ich ja spekuliert, allerdings muss TK wohl erst seine Aufzugsparte zu Geld machen bzw. einen Investor finden. Übernahme könnte zwischen 800 Mio und 1 Mrd. liegen, wenn es so kommt. Könnte natürlich auch in Akien laufen der Deal, egal . Sobald mein persönliches Kursziel erreicht ist bin ich dort wieder weg. Hoffe diesmal ist was dran, gab schon mal von einen andere Magazin einen Artikel das war dann ein Strohfeuer. Mein EK liegt bei 4,92 im Durchschnitt, kann es also auf mich zukommen lassen.

Opera gestern mit guten Zahlen, Glückwunsch guter Pick von Dir.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): wallander08  (23.08.19 08:12:34)
Beitrag: 38,876 von 56,684 (ID:61323781)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE