Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61324093[/posting]
Zitat von SebKub: Das habe ich auch vorhin gedacht. Im Nachhinein wird dann immer dargestellt, das charttechnisch alles vorhersehbar war ... schon lustig!
Und dann dieses Horrorszenario bis 15€ \ud83d\ude33


Irgendwie müssen die auch ihr Geld verdienen ,,, um auch den Kurs zu beinflußen ,,, reicht ja schon dass einige in Panik verkaufen ,,, und Szenarien bis 15 wären in diesem Umfeld durchaus möglich gewesen ,,, gute Zahlen, USA, Mini crash, und dann noch Druck von den short sellern, fehlt bloß noch ein neg. Artikel ala FT bei Wirecard,,, und die Aktie wird durchgereicht- Negativ Schlagzeilen kommen immer schlecht an und die institutionellen Anleger lassen dann eher die Finger,,, sh. auch wieder WDI ... ich habe im gleichen Zeitraum Dialog Semi gehabt und zu ungunsten von WDI die Position aufgelöst ,,,, Bei Dialog gibts so gut wie keine chat Kommentare und die Aktie kennt nur einen Weg ... ich habe mich von den Kommentaren und Schätzungen verleiten lassen und das war ein krasser Fehler,,,
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Another-earth  (23.08.19 09:09:16)
Beitrag: 54,767 von 81,804 (ID:61324261)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE