Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute ist ein interessanter Beitrag auf Goldseiten.
Wir hoch Gold steigen kann ... Börse online
Die Cot Daten fast auf Rekordniveau....was natürlich nach einer Korrektur schreit . Aber vor wenigen Monaten waren wir auf Rekordniveau im entgegengesetzten Bereich . Über Monate hinweg . In dem Bericht bearbeitet man die Frage , was passiert mit Gold wenn die Cot Daten nicht bereinigt werden . Wir also die nächsten 10 Monate auf hohen Niveau, mehr oder weniger seitwärts laufen . Goldhighs zwischen 1800-1900 Dollar möglich .
Hmmm... meine Überlegung war nämlich eigentlich vielleicht doch unter Gold 1480 abzusichern oder zu verkaufen . Aber irgendwie bin ich noch am Schwanken. Wenn man jahrelang investiert ist , möchte man nach oben natürlich nichts verpassen .
Da würde ich mich ja die Krätze ärgern .
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Goldforall  (23.08.19 10:32:38)
Beitrag: 48,441 von 97,984 (ID:61325128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE