Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61325272[/posting]
Zitat von *Milkyway*: 08:42 - 10:42 ergibt zwei Stunden, momentan sind 21 User online.

2 Stunden ergaben 12 Daumen eines Users für die überwiegend dargestellte gestrige Wetterlage.:yawn:

12:50 -14:50 ergeben ebenfalls zwei Stunden. Wenn in diesem Zeitfenster die doppelte Anzahl an Daumen also 24 hier eintrifft, gibts von Milky auch ein Update zu meiner vorgestellten ISKS und mittlerweile weitere entwickelte Formationen und Ziele!

Paar Hinweise gab es ja schon, das ist aber noch nicht alles...:laugh:

Good Trades wünscht Milky

;)


Ich finde deine Beiträge gut aber sehr überdreht.
Fast wie eine Parodie oder ein Hamster auf Red Bull. Aber es hat einen roten Faden.

Dein streben nach "Anerkennung" durch Daumen ist sehr verwirrend.
Aber irgendwie immer uns die "Pistole auf die Brust" setzen, macht mich nicht "an", dann einen Daumen zu vergeben.

Meiner Meinung nach geht es anderen auch so. Ohne die Pistole würdest du definitiv mehr von den Daumen erhalten.

HG
CS
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): CaptainBenjaminSisco  (23.08.19 11:01:21)
Beitrag: 80 von 382 (ID:61325404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE