Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61325404[/posting]
Zitat von CaptainBenjaminSisco:
Zitat von *Milkyway*: 08:42 - 10:42 ergibt zwei Stunden, momentan sind 21 User online.

2 Stunden ergaben 12 Daumen eines Users für die überwiegend dargestellte gestrige Wetterlage.:yawn:

12:50 -14:50 ergeben ebenfalls zwei Stunden. Wenn in diesem Zeitfenster die doppelte Anzahl an Daumen also 24 hier eintrifft, gibts von Milky auch ein Update zu meiner vorgestellten ISKS und mittlerweile weitere entwickelte Formationen und Ziele!

Paar Hinweise gab es ja schon, das ist aber noch nicht alles...:laugh:

Good Trades wünscht Milky

;)


Ich finde deine Beiträge gut aber sehr überdreht.
Fast wie eine Parodie oder ein Hamster auf Red Bull. Aber es hat einen roten Faden.

Dein streben nach "Anerkennung" durch Daumen ist sehr verwirrend.
Aber irgendwie immer uns die "Pistole auf die Brust" setzen, macht mich nicht "an", dann einen Daumen zu vergeben.

Meiner Meinung nach geht es anderen auch so. Ohne die Pistole würdest du definitiv mehr von den Daumen erhalten.

HG
CS


Wenn du das so siehst, akzeptiere ich das, ändert aber nichts an meiner Einstellung.

Es gibt Analysen mit versteckten Hinweisen auf ganz andere Ziele zur Analyse. Ich kann natürlich eine Analyse schreiben mit diesem Hintergedanken, so das es immer passt um dann mein Hauptgeschäftsfeld weiter zu akquirieren.

Bei mir ist das anders, ich habe ein klar definiertes Ziel, viel Geld im Markt zu verdienen je nach Wahrscheinlichkeit und langfristig- ohne- viel hin und her macht Taschen leer.

Daumen dienen nicht der Anerkennung, sondern einer Einschätzung ob anschließende Mühen es überhaupt interessant machen.

Und wenn du eben meinst ich bedrohe dich hier mit einer Pistole, was ja absurd ist, folge besser der anderen Materie. :laugh:

Fazit:

Es gibt hier Leute die brauchen Interesse im Köder um ihre hauptsächlichen Geschäftsfelder zu akquirieren und genau so werden dann die Analysen geschrieben!

Ich zähle mich nicht dazu und fordere oft, aber nicht immer vorzeitiges Interesse bevor ich mir hier jegliche Mühe mache um mein Setup vorzustellen.

Nicht mehr und nicht weniger!

Hat sich nichts geändert bei mir, entweder kommt Interesse- dann Mühe, oder auch nicht.

Und nun denke mal nochmal drüber nach, wer wirklich im Hamster Rad ist....:laugh:

Um Missverständnisse auszuräumen, ich meinte nicht dich.

Gruß Milky
;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (23.08.19 11:47:00)
Beitrag: 95 von 382 (ID:61325839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE