Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61325800[/posting]du sprichst mir aus der Seele...Präsenzhandel von 10.30 -13.30 (oder so?) der Rest war Vor- und Nachbörse...hihi...

und die Kursbewegungen zwischen Arbeitsmarktbericht USA und Kursschwankungen waren Minuten...viel Zeit, um einzusteigen...aber was solls..

heute kommt die nächste Nebelbombe in Gestalt des FED-Chefs....der Markt interpretiert, so fürchterlich es klingen mag, einfach alles wieder positiv...

sagt er zu wenig zinssenkendes...heißt es, er konnte wegen Trump nichts sagen...sagt er die Markterwartungen sowieso positiv.....

bis dahin einfach abwarten....
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): classicopt  (23.08.19 11:52:21)
Beitrag: 97 von 382 (ID:61325908)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE