Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61326712[/posting]
Zitat von mknet: Schau, wenn jemand einen Film nicht mag und ihn auch nicht sehen möchte, stellt er sich auch nicht vors Kino und schreit herum, wie scheiße der Film ist und das bloß keiner reingehen sollte. Das ist einfach ein bisschen Geltungssucht und hier im Netz, im Forum geht das halt ganz einfach, weil ja keiner nachprüfen kann, was man wirklich so auf dem Kasten hat.


Super Analogie - nur dass sich niemand vor das Kino stellen muss heutzutage. Es gibt ja tonnenweise Bewertungsseiten zu Kinofilmen und jedem anderen Mist im Internet und das wird auch überaus fleißig genutzt von den Geltungssüchtigen dieser Welt. In der Gesamtheit bieten sie dem Interessierten dann einen ziemlich guten Überblick. Und diverse Unternehmen verdienen damit auch noch richtig Geld.


Ich habe hier die Informationen beigesteuert, die sich keiner der Investierten die Mühe gemacht hat selbst zu recherchieren und sie sind alles andere als begeisternd.

Was jeder mit den Informationen anfängt, ist mir dabei herzlich egal. Was aber nicht egal ist, ist wenn Teilnehmer hier erkennbar groben Schwachsinn ablassen.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (23.08.19 13:25:13)
Beitrag: 13,131 von 15,290 (ID:61326829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE