Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61326961[/posting]sorry meine tastatur spinnt irgendwie rum :/

genau das meinte ich ja, ich sehe hier gerade keinerlei grundlage für shorties ( zb KE etc. etc)

fraglich ist, ob ein anderes unternehmen das jetzt schon so zahlen will, oder ob ED erstmal noch ein jährchen anhängen muss, schlecht verdient er ja nich :D, er könnte mal sein gehalt ein bischen kürzen, dann sind wir noch schneller "cash flow positive" !!!

alles in allem ein gute long invest mit immer weniger unsicherheiten :)

grüßle

ps: natürlich kann auch immer alles ganz anders kommen, aliens greifen an oder putin und trump schmieden einen neuen putin / trump pakt um europa zu unterjochen usw. usw. ...
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): illmatix  (23.08.19 13:45:33)
Beitrag: 6,614 von 9,242 (ID:61327057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online