Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61326496[/posting]Hey Hey, das war kein persönlicher Angriff. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.
Ich hoffe, das du am Ende glücklich bist und gehe davon aus, dass du mir selbiges wünschst :)

In 1,2,3 Jahren wissen wir vielleicht mehr. Vielleicht revidiert dann ja der ein oder andere
seine Aussage. Dass die Firma nichts ausser bankt.co auf die Beine gestellt hat,
ist offensichtlich (Und meine BTC dort machen ein bisschen vom Verlust mit der Aktie wieder wett) Seit Anfang 2018 wurde auch schon gewarnt, insofern ist es mMn heute mit Klagen anzufangen eh zu spät. Dafür war es zu offensichtlich und die Mehrhheit stimmt mir zu wenn man diesen Wert als "Zock" bezeichnet.. und das schon vor 18 Monaten!
 
aus der Diskussion: StrateVic (zuvor Stockholm IT Ventures) - Neuer Name, neues Glück?
Autor (Datum des Eintrages): Amico2018  (23.08.19 15:56:16)
Beitrag: 65 von 1,579 (ID:61328422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE